Die Fußballabteilung des VfR steckt mitten in den Vorbereitungen auf die kommende Saison. Erneut wurden wieder sehr viele Mannschaften gemeldet (derzeit 22), was uns sehr stolz macht, aber uns auch weiterhin vor Herausforderungen hinsichtlich des Bedarfs an Trainer:innen und des Trainingsplatzes stellt.

-> siehe auch: Trainer:innen gesucht

Die ersten Spiele beginnen ab dem 31.08.2024, die meisten anderen eine Woche später. Alle Jugenden von der G- bis A-Jugend sind vertreten, darunter je mind. 2 Teams pro Jugend. Erstmalig meldeten wir 5 E-Jugenden (mit Qualirunde am anfang) und 4 D-Jugenden, was eine Bestätigung unserer tollen Kinder- und Jugendförderung darstellt. Mit besonderer Spannung verfolgen wir die A1 in der Gruppenliga.

Die Herren 1 starten mit dem etablierten und engagierten Trainer-Duo Deniz Metin und Metin Ali.  Es kam viel tolle Bewegung in den Kader und wir sind zuversichtlich, in der C-Liga ganz oben dabei sein zu können. Die beiden Trainer haben viel vor. Die Herren 2 und Alte Herren bilden erneut eine zuverlässige Stütze und das Herz im Verein und wir sind froh, so tolle Mitglieder in unserer Abteilung zu haben.

Wir wünschen allen Teams, Betreuerinnen und Betreuern, Spielerinnen und Spieler, Angehörigen und Gäste eine erfolgreiche Fußballsaison.

#vfrgemeinsam

Kategorien: Fußball